Diese ganze ***** mit der Zeit.

„Diese ganze Scheiße mit der Zeit!“ könnte der Satz eines frustrierten Logistikers oder Produktionsleiters sein, aber es steckt hier noch mehr dahinter.

Zwischen den Buchdeckeln macht TV-Moderator und Produzent Hubertus Meyer-Burckhardt eine Gedankenreise durch sein umtriebiges Leben. Angesichts einer unheilbaren Krankheit erkennt er, wie die Zeit als wertvollste aller Währungen für oder gegen jemanden arbeiten kann.

Auch auf Planungen im betrieblichen Alltag, sogar auf Corona oder den privaten Alltag bezogen finde ich diesen Gedanken sehr inspirierend. So möchte ich mir nicht nur in der weihnachtlichen Prime Time für Reflexionen mehr Zeit für das Thema Zeit nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top