Für Mitsubishi Gabelstapler ist 2020 schon jetzt ein Jahr der großen Updates: Der Gabelstapler EDiA EM ist jetzt mit Lithium-Ionen-Batterien ausrüstbar. Er arbeitet in jeder Umgebung effizient, produktiv und ist laut Mitsubishi „eine Bereicherung für jedes Lager“.
Außerdem stockt das Unternehmen sein Lagertechnik-Sortiment auf: Die AXiA ES Hochhubwagen- und die PREMiA ES Niederhubwagen-Familie wurden erweitert. Mitsubishi verspricht mehr Effizienz, mehr Umschlag, mehr Optionen. Neu ist auch der Doppelstockstapler aus der PREMiA-Serie, entwickelt für anspruchsvolle Einsätze und enge Platzverhältnisse.
Eine Presse-Meldung lässt aufhorchen: Ab 1. April 2020 tragen die drei europäischen Produktionsstandorte den Namen Mitsubishi Logisnext Europe (MLE). MLE setzt weiter auf die Namen Mitsubishi Forklift Trucks, Cat® Lift Trucks, UniCarriers, Rocla und TCM. Ziel ist es, die Marktabdeckung zu maximieren. Mittelfristig sollen die regionalen Niederlassungen von MLE den Unternehmensnamen Logisnext erhalten. Zur Homepage
Justin Time meint: „Im Mitsubishi-Stapler sitzt man solide und die Ergonomie passt auch.“