Kurzmeldungen

Diese ganze ***** mit der Zeit.

„Diese ganze Scheiße mit der Zeit!“ könnte der Satz eines frustrierten Logistikers oder Produktionsleiters sein, aber es steckt hier noch mehr dahinter. Zwischen den Buchdeckeln macht TV-Moderator und Produzent Hubertus Meyer-Burckhardt eine Gedankenreise durch sein umtriebiges Leben. Angesichts einer unheilbaren Krankheit erkennt er, wie die Zeit als wertvollste aller Währungen für oder gegen jemanden arbeiten…

mehr lesen...

Trend zu Online- und Social Media-Affinität in der Logistik?

Unsere  Umfrage ist nicht zwar nicht repräsentativ, zeigt aber Stand Mitte November 2021 interessente Richtungen und Trends. Dass Online-Kommunikation analoge Formate verdrängen wird bzw. wachsen wird, glaubt eine deutliche Mehrheit von 65% bzw. 63%. Das eigene Unternehmen sehen 36 % in dem Online-Bereich sehr gut und gut aufgestellt, 26% durchschnittlich aufgestellt und 38% ausreichend bis…

mehr lesen...
Scroll to Top