ExpressLoader für schnelle Be- und Entladevorgänge

ExpressLoader für schnelle Be- und Entladevorgänge

Mit dem neuen ExpressLoader von WILTSCHE lassen sich Lkw und Sprinter effizient und schnell be- und entladen.

Vor dem Hintergrund des steigenden Paketaufkommens bietet WILTSCHE diese komfortable und überzeugende Lösung:  Der Gefälle-Rollenteleskopförderer passt sich mit einer Breite von 600 mm sowie einer Länge von 5,135 m (eingeschoben) bis 15 m  (Gesamtlänge ausgezogen) den räumlichen Gegebenheiten im Lager an. Er verfügt über eine Ladekapazität von 50 kg pro laufendem Meter. Dank der verstellbaren Höhe von 1,04 m bis 1,39 m ist der ExpressLoader zudem für die Be- und Entladung mit und ohne Rampe geeignet. Baret Davidian, geschäftsführender Gesellschafter bei WILTSCHE, erklärt: „Der neue Gefälle-Rollenteleskopförderer ist für die unterschiedlichen Anforderungen in Lagern entwickelt worden. Er lässt sich mit wenigen Handgriffen dort einsetzen, wo er gebraucht wird. Anschließend lässt er sich einfach wieder einschieben und an anderer Stelle einsetzen.“ Zur Homepage

Justin Time meint: „Immer mehr Pakete brauchen neuen Lösungen“

Wiltsche IMG_1747
Scroll to Top