Edmo-Lift: Hubneige-Wagen für Routenzüge

Edmo-Lift: Hubneige-Wagen für Routenzüge

Das ARZ-Hub-Neige-Gerät wurde in enger Zusammenarbeit von EdmoLift und einem der größten Automobilhersteller Europas entwickelt. Ziel war es, ein Hebewerkzeug zur effektiven, wirtschaftlichen und ergonomischen Materialversorgung in gabelstaplerfreien Bereichen zu entwickeln. Das Hub-Neige-Gerät hebt den Wagen einfach und stufenlos an und hält das Material so in einer ergonomischen, für jeden Anwender individuell einstellbaren Arbeitshöhe und -position. Das ARZ-Hub-Neige-Gerät ist ein neues patentiertes Produkt. Durch die extrem kompakte Konstruktion können die meisten Standard-Routenzug-Wagen direkt über das Hub-Neige-Gerät gefahren werden. Es erfüllt die EN 1570-1, Norm für Hubtische Modulare Konstruktion. Zur Homepage

Justin Time meint: „Mit diesem Hubtisch werden Routenzug-Konzepte noch effizienter.“

Edmo IMG_1776_korr
Scroll to Top